Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan

Der Deutsche Hochschulverband hält Schavan für eine „überführte Plagiatorin“ und ihre Berufung in den Hochschulrat der LMU für einen „Affront“: Streit um Annette Schavan eskaliert. Ach ja, die Probleme einer verlogenen Gesellschaft.

Führende Positionen in der Wissenschaft können nur diejenigen übernehmen, deren akademische Integrität außer Zweifel steht.

Ja eben. Auch gab es bisher noch keine Änderungen in Sachen Doktortitel. Es wird genauso gehandelt wie seit Jahren, obwohl wenn man nachschaut, dort viele ihren Doktortitel verlieren würden. Okay, wir diskreditieren ein wenig die Plagiatsjäger. Die Frage ist nun, warum wir dies nicht ändern? Stört es etwa nicht?

Related Articles

Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl