Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Panasonic stellt Plasma-Produktion ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Panasonic stellt Plasma-Produktion ein

Der Elektronikkonzern Panasonic zieht einen Schlussstrich unter sein desaströses Geschäft mit Flachbildschirm-Fernsehern: Panasonic stoppt Produktion von Plasma-Bildschirmen. Tja, die wurden in der 11. Generation nochmals besser, aber irgendwie halt auch zu aufwändig. Der LED-Kram funktioniert genauso gut.

Symbolbild: jede Menge Features, verdammt groß und doch keine Zukunft.

Symbolbild: jede Menge Features, verdammt groß und doch keine Zukunft.

Mein Panasonic-Plasma den ich 2007 kaufte läuft bei meinem Mum noch wunderbar. Das schaffte der LED von Samsung nicht, der brauchte nach zwei Jahren ein neues Display.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl