Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WDR pleite?

Drohendes Milliardenloch – WDR-Intendant Buhrow will massiv sparen: „Der ganze Sender auf dem Prüfstand“. Ja wie geht denn so etwas? Wie kann die Vorgängerin Monika Piel so etwas übergeben? Also da sollte man doch mal ihre Altersversorgung von über 3,2 Millionen Euro etwas kürzen.

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Aber halt, es geht hier ja nicht um HartzIV-Empfänger, also ist alles okay. Da muss man weder für sein Tun haften, noch dafür später gerade stehen. Also mir wäre da auch spontan schlecht geworden.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl