Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alternative Schockbilder für Zigarettenschachteln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alternative Schockbilder für...

Schockbilder auf Zigarettenschachteln halten nicht zwingend vom Rauchen ab: Raucher brauchen weniger Freiheit. Nun, sagen wir so, es kommt auf die Bilder an. Also im Netz fand ich heute früh folgendes:

[gp-post href=“https://plus.google.com/111078126719091303968/posts/8SpsuUQykwR“]

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl