Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Impfstoff gegen Malaria

Ein britischer Pharmakonzern hat mit „RTS,S“ den ersten Impfstoff gegen Malaria entwickelt – die Forschung dauerte drei Jahrzehnte lang: Erster Impfstoff gegen Malaria steht vor Zulassung. Das hört sich doch mal gut an. Die jetzige Prophylaxe geht ja so langsam aus.

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl