Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tod durch Marihuana

In Brasilien wurde ein Betäubungsmittelspediteur von 500 Kilogramm Cannabis erschlagen: SUV-Fahrer von 500 Kilo Cannabis erschlagen. Ne oder? Der erste Drogentode durch Marihuana? Aber nein, es gab da doch mal Hank…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

vom Liedermacher Goetz Widmann.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl