Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewinner von Reality-Show darf mit Virgin Galactic in den Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewinner von Reality-Show darf mit Virgin...

Die private Raumfahrtagentur Virgin Galactic und der TV-Sender NBC haben sich zusammengeschlossen, um eine Realityshow ins Leben zu rufen, deren Gewinner einen Trip zu den Sternen gewinnen: NBC plant Reality-Show, deren Gewinner ins All fliegen. Braucht Virgin Galactic etwas Publicity für ihre teuren Tickets (ein Trip kostet um die 250,000 US-Dollar)?

VirginGalactic

Nun, oben waren die aber noch nicht? Privater bemannter Raumflug – Virgin Galactic verschiebt Jungfernflug. Na dann hat es ja noch etwas Zeit.

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl