Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewinner von Reality-Show darf mit Virgin Galactic in den Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewinner von Reality-Show darf mit Virgin...

Die private Raumfahrtagentur Virgin Galactic und der TV-Sender NBC haben sich zusammengeschlossen, um eine Realityshow ins Leben zu rufen, deren Gewinner einen Trip zu den Sternen gewinnen: NBC plant Reality-Show, deren Gewinner ins All fliegen. Braucht Virgin Galactic etwas Publicity für ihre teuren Tickets (ein Trip kostet um die 250,000 US-Dollar)?

VirginGalactic

Nun, oben waren die aber noch nicht? Privater bemannter Raumflug – Virgin Galactic verschiebt Jungfernflug. Na dann hat es ja noch etwas Zeit.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl