Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wieso?


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wieso?

Die Bundesregierung lehnt nach der Bootskatastrophe vor Lampedusa Forderungen ab, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, um Italien zu entlasten: Bundesregierung lehnt Aufnahme von mehr Flüchtlingen ab. Tja, dann halt doch diese Möglichkeit: EU-Innenminister wollen Italien mit mehr Leichensäcken helfen. Na das ist doch auch schon mal was.

Symbolbild: Zu viele Menschen auf einem Schiff. Rettungsboote gibt es auch nicht.

Symbolbild: Zu viele Menschen auf einem Schiff. Rettungsboote gibt es auch nicht.

Wir könnten jedoch auch mal schauen, warum die ganzen Menschen zu uns wollen und dort helfen. Aber das ist bestimmt kompliziert. Also muss Italien damit klar kommen und ggf. halt Menschen vor ihrer Küste ertrinken lassen. Oh wie Human wir doch sein können in unserer christlichen Welt. Die einen interessieren uns nicht und die anderen sollen selber damit klar kommen – es geht nichts über eine gute Gemeinschaft.

Ich glaube wir haben schon so lange nichts mehr von Gott gehört, weil er sich schämt und lieber der Population auf Alpha Centauri zuschaut.

Related Articles

Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl