Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wieso?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge aufnehmen? Wieso?

Die Bundesregierung lehnt nach der Bootskatastrophe vor Lampedusa Forderungen ab, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, um Italien zu entlasten: Bundesregierung lehnt Aufnahme von mehr Flüchtlingen ab. Tja, dann halt doch diese Möglichkeit: EU-Innenminister wollen Italien mit mehr Leichensäcken helfen. Na das ist doch auch schon mal was.

Symbolbild: Zu viele Menschen auf einem Schiff. Rettungsboote gibt es auch nicht.

Symbolbild: Zu viele Menschen auf einem Schiff. Rettungsboote gibt es auch nicht.

Wir könnten jedoch auch mal schauen, warum die ganzen Menschen zu uns wollen und dort helfen. Aber das ist bestimmt kompliziert. Also muss Italien damit klar kommen und ggf. halt Menschen vor ihrer Küste ertrinken lassen. Oh wie Human wir doch sein können in unserer christlichen Welt. Die einen interessieren uns nicht und die anderen sollen selber damit klar kommen – es geht nichts über eine gute Gemeinschaft.

Ich glaube wir haben schon so lange nichts mehr von Gott gehört, weil er sich schämt und lieber der Population auf Alpha Centauri zuschaut.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl