Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Tipp: schick umrechnen in iOS7


Frank Stohl
@frankstohl
App-Tipp: schick umrechnen in iOS7

Bisher nutze ich auf dem iPhone den Calcbot als Taschenrechner und den Convertbot als Umrechner. Doch diese Apps von den Tapbots-Leuten sind irgendwie verdammt iOS6 und passen nicht so zu iOS7. So ergangen ist es auch Tweetbot, den ich durch Twitterrific ersetzt habe. Nur der Netbot für App.net ist noch auf dem iPhone.

admount_kurrency

Nun also Amount und Kurrency neben der Rechner-App von Apple. Bei Amount gibt man die Zahl ein, entscheidet sich dann, welche Kategorie es ist und kann dann jede Menge Umrechnungen sehen. Kurrency arbeitet ähnlich einfach reduziert – hat aber eine verdammt große Liste der Währungen. Die Apps machen genau das was sie sollen, unkompliziert und schnell. Beide Apps sind derzeit Gratis und können so gefahren los ausprobiert werden.

Amount - Unit converter
Amount - Unit converter
Entwickler: Marco Torretta
Preis: 1,09 €

Related Articles

Politikwelt

40 Jahre GPS

Der erste Satellit des Global Positioning System flog 1978 ins All: 40 Jahre GPS-Satelliten. Ja, vor GPS hatten wir es nicht leicht und waren froh die Karte und den Sextant weg...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

2 weitere Galileo-Satelliten auf Position

Ein weiterer Schritt für das europäische Prestigeprojekt Galileo: Satelliten Nummer 9 und 10 für Navigationssystem Galileo im All. Es geht weiter und es ist noch ein weiter Weg....

Posted on by Frank Stohl