Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Etsy dehnt Handmade-Begriff aus


Frank Stohl
@frankstohl
Etsy dehnt Handmade-Begriff aus

Die Online-Plattform Etsy beendet mit einer tiefgreifenden Änderung der eigenen Policies die Ära des radikalen handmade-Hypes und erlaubt nun ganz offiziell Massenproduktion: Etsy beendet die Ära des radikalen handmade-Hypes. Also das ist mehr ein Amazon für Bastler die gerne ihr Zeug verkaufen. Ich habe da auch schon das ein oder Andere bestellt – so meine Wintermütze letztes Jahr:

Nun sollen diese Firmen also auch Massenproduktionen anbieten dürfen, also quasi Nike verkauft Schuhe dort. Bisher waren Firmengröße und Produktanzahl begrenzt. Man will halt wachsen. Die Frage ist halt, wie lange es dann noch „Handmade“ ist, was man dort bestellt. Noch bekommt man da einiges an abgefahrenes Zeug, da braucht man nur mal Accessoires für mobile Geräte anschauen.

Related Articles

Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl