Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben einen neunen Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben einen neunen Bundesminister für...

Schon bemerkt: Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Isle „ich melde mich bei Facebook ab“ Aigner hat ihre 10-Punkte-Pläne gepackt und nach Bayern gegangen. Wird sie da neue bayrische Innenministerin? Aber wo wir gerade bei Innenministerium sind, unser Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat das Amt der Ilse übernommen. Wenn sich das mit der Regierungsbildung noch zieht, könnte er da fast noch was anstellen.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Related Articles

Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl