Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben einen neunen Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben einen neunen Bundesminister für...

Schon bemerkt: Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Isle „ich melde mich bei Facebook ab“ Aigner hat ihre 10-Punkte-Pläne gepackt und nach Bayern gegangen. Wird sie da neue bayrische Innenministerin? Aber wo wir gerade bei Innenministerium sind, unser Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat das Amt der Ilse übernommen. Wenn sich das mit der Regierungsbildung noch zieht, könnte er da fast noch was anstellen.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl