Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App macht aus Papierskizzen eine GUI für Apps


Frank Stohl
@frankstohl
App macht aus Papierskizzen eine GUI für Apps

Mit Appseed sollen sich funktionierende Oberflächenprototypen aus Zeichnungen entwickeln lassen, die der Benutzer mit seinem Smartphone abfotografiert: App verwandelt Serviettenzeichnungen in Prototypen. Wow, das hört sich ja mal gut an. Einfach auf eienr Serviette eine GUI aufmalen und man hat schon mal den Code. Dann muss man nur noch die Aktionen hinter den Knöpfen programmieren.

Symbolbild: am Ende wird es eine schicke GUI

Symbolbild: am Ende wird es eine schicke GUI

Jetzt fehlt nur noch ein Zweckform-Block mit einem aufgedrucktem iPhone – ach ne, das ist ja bei dem Kickstarter-Projekt dabei.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl