Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft feuern


Frank Stohl
@frankstohl
Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft...

Bill Gates verhindere durch seine Macht einen echten Wandel bei Microsoft, befürchten drei Aktionäre, die mehr Anteile als Gates besitzen: Großaktionäre wollen Bill Gates feuern. Haben wir heute den „Aktionäre stänkern bei Konzernen rum“-Tag?

Microsoft sucht gerade einen CEO-Nachfolger für Steve Ballmer und dabei wollen die noch den Gründer Bill Gates feuern?

Related Articles

Technikwelt

Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl