Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft feuern


Frank Stohl
@frankstohl
Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft...

Bill Gates verhindere durch seine Macht einen echten Wandel bei Microsoft, befürchten drei Aktionäre, die mehr Anteile als Gates besitzen: Großaktionäre wollen Bill Gates feuern. Haben wir heute den „Aktionäre stänkern bei Konzernen rum“-Tag?

Microsoft sucht gerade einen CEO-Nachfolger für Steve Ballmer und dabei wollen die noch den Gründer Bill Gates feuern?

Related Articles

Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl