Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft feuern


Frank Stohl
@frankstohl
Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft...

Bill Gates verhindere durch seine Macht einen echten Wandel bei Microsoft, befürchten drei Aktionäre, die mehr Anteile als Gates besitzen: Großaktionäre wollen Bill Gates feuern. Haben wir heute den „Aktionäre stänkern bei Konzernen rum“-Tag?

Microsoft sucht gerade einen CEO-Nachfolger für Steve Ballmer und dabei wollen die noch den Gründer Bill Gates feuern?

Related Articles

Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl