Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Schadprogramme für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Schadprogramme für Android

Die Zahl der Schadprogramme für Googles Mobilbetriebssystem Android hat sich im dritten Quartal auf über eine Million erhöht: Trend Micro zählt erstmals mehr als eine Million schädliche Android-Apps. Da schimpfen immer alle über Apple und seine Zulassungs-Sache, aber diesen Vorteil nutze ich gerne.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Ach ja, für alle die mir einen Schädling für meinen Mac die letzten 15 Jahre vorhergesagt haben: da hab ich mir noch immer nichts eingefangen. Also droht nicht mit iOS, sonst muss ich lachen.

Related Articles

EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Pokémon GO
Apfelwelt

Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort...

Posted on by Frank Stohl