Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Schadprogramme für Android


Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Schadprogramme für Android

Die Zahl der Schadprogramme für Googles Mobilbetriebssystem Android hat sich im dritten Quartal auf über eine Million erhöht: Trend Micro zählt erstmals mehr als eine Million schädliche Android-Apps. Da schimpfen immer alle über Apple und seine Zulassungs-Sache, aber diesen Vorteil nutze ich gerne.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Ach ja, für alle die mir einen Schädling für meinen Mac die letzten 15 Jahre vorhergesagt haben: da hab ich mir noch immer nichts eingefangen. Also droht nicht mit iOS, sonst muss ich lachen.

Related Articles

Apfelwelt

Oittm Apple Watch Ladestation mit USB-Anschlüsse

Wer noch keine Ladestation für seine Apple Watch hat, der sollte sich mal diese anschauen: Recharge your Apple Watch and more with Oittm’s charging station. Neben einer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl