Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Schadprogramme für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Schadprogramme für Android

Die Zahl der Schadprogramme für Googles Mobilbetriebssystem Android hat sich im dritten Quartal auf über eine Million erhöht: Trend Micro zählt erstmals mehr als eine Million schädliche Android-Apps. Da schimpfen immer alle über Apple und seine Zulassungs-Sache, aber diesen Vorteil nutze ich gerne.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Ach ja, für alle die mir einen Schädling für meinen Mac die letzten 15 Jahre vorhergesagt haben: da hab ich mir noch immer nichts eingefangen. Also droht nicht mit iOS, sonst muss ich lachen.

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl