Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Schadprogramme für Android


Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Schadprogramme für Android

Die Zahl der Schadprogramme für Googles Mobilbetriebssystem Android hat sich im dritten Quartal auf über eine Million erhöht: Trend Micro zählt erstmals mehr als eine Million schädliche Android-Apps. Da schimpfen immer alle über Apple und seine Zulassungs-Sache, aber diesen Vorteil nutze ich gerne.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Symbolbild: Böse Android-Apps wollen deine Daten und Geld.

Ach ja, für alle die mir einen Schädling für meinen Mac die letzten 15 Jahre vorhergesagt haben: da hab ich mir noch immer nichts eingefangen. Also droht nicht mit iOS, sonst muss ich lachen.

Related Articles

Technikwelt

Telefónica baut weiter LTE aus

Die Telefónica integriert ihr O2 und E-Plus-Netz weiter und baut weiter aus: Telefónica aktiviert wöchentlich 100 neue LTE-Stationen. Sagen wir so, was die mobilen Daten angeht,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Apple iPod touch?

Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass der iPod toch am Ende ist, aber die Gerüchteküche behauptet etwas anderes: Apple iPod touch – Neues Modell als Gaming-Device?...

Posted on by Frank Stohl