Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson-Ingenieure üben fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Dyson-Ingenieure üben fliegen

Die unternehmensweite Aufgabe namens „Challenge Dyson“ hatte diesmal den Titel „Airborne“ und die Ingenieure mussten was bauen, das fliegen kann: Dyson engineers build flying machines. Neben Quadrocopter flog da so einiges merkwürdiges durch die Luft:

Vielleicht schwebt der nächste Dyson-Staubsauger einfach hinter einem her. Das mit auf dem Boden hinterherfahren nervt manchmal auch ungemein.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das Smartphone, unser neues Zentrum

Der“State of Digital Lifestyle“-Report enthüllt Gewohnheiten und Befürchtungen von Smartphone-Nutzern: Smartphones – Wie abhängig sind wir? Ah ja, wer nutzt es...

Posted on by Frank Stohl