Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson-Ingenieure üben fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Dyson-Ingenieure üben fliegen

Die unternehmensweite Aufgabe namens „Challenge Dyson“ hatte diesmal den Titel „Airborne“ und die Ingenieure mussten was bauen, das fliegen kann: Dyson engineers build flying machines. Neben Quadrocopter flog da so einiges merkwürdiges durch die Luft:

Vielleicht schwebt der nächste Dyson-Staubsauger einfach hinter einem her. Das mit auf dem Boden hinterherfahren nervt manchmal auch ungemein.

Related Articles

Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl