Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apfelkind vs. Apple

Sie will Kaffee an Mütter verkaufen, der Konzern Handys und Computer: Café Apfelkind besiegt Apple. Nun, sagen wir so: sie haben sich geeinigt. Die nette Dame darf unter dem Namen Apfelkind keine Unterhaltungselektronik vertreiben und Apple lässt sie in Ruhe.

Der Konzern hat seinen Widerspruch gegen die Marke vor dem deutschen Markenamt zurückgezogen, wie die Behörde nun bekanntgab

Apfelkind1

Ja, da kann man nun sagen, was soll denn das. Zum einen waren ein paar Rechtsanwälte etwas eifrig, zum Anderen, wo fängt man an und wo hört man auf? Wenn einmal die Marke bzw. Logo verwässert ist, schaut es schlecht aus.

Wie schaut es zum Beispiel mit diesem Fall aus?

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Related Articles

Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Watchever relaunch
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl