Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll Akten für 150-Milliarden rückkaufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll Akten für 150-Milliarden...

Investoren schielen schon lange auf Apples Geldberg, der bis Ende Juni auf 146,6 Milliarden Dollar angewachsen war (108 Mrd Euro): Investor Icahn drängt Apple zu 150-Milliarden-Rückkauf. Dann hat Apple keine Bar-Reserven mehr, sondern Schulden? Was soll das denn. Okay, Apple gehört sich selber mehr, aber gerade die Bar-Reserven ermöglichen Apple doch Innovationen zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Show Comments (4)

Comments

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl