Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Probleme mit iOS7?

Hat iOS7 noch ein paar kleine Fehler? iMessage Probleme unter iOS 7 – Auch bei euch? Oh ja, durchaus. Mich betreffen zwar nur wenige, und meist nur Design-Missgeschicke, aber komplett abgeschmiert mit Reboot ohne SIM-PIN-Eingabe gab es auch schon unter iOS7, das hatte ich schon lange nimmer. Mit AirDrop soll es abstürzte geben bei Versenden von Kontakte, also zumindest bei Marc. Auch gehen bei ihm im Fotostream die Videos nicht.

Die neue GUI von iOS7

Die neue GUI von iOS7

Ich habe zwei Wecker mit Werktags, diese werden bei mir in der Tagesübersicht bei den Mitteilungen auch fürs Wochenende angesagt. Safari hat dann auch mal für einen Neustart gesorgt und manche Buttons kann ich nicht drücken, aber vielleicht sind es auch keine mehr.

Es wird also Zeit für iOS Update 7.1 in 18 Tagen ungefähr?

Gestern habe ich die drei SPAM-Telefonbucheinträge der Tellows-App in die neue Sperrliste von iOS7 übertragen (Einstellungen -> Telefon -> gesperrt), da braucht man auch etwas mehr Zeit. Nun werden also Telefonate von bekannten SPAM-Telefonnummern erst gar nicht mehr angezeigt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Update: Reset Network Settings To Fix Failing iMessages In Apple’s iOS 7.

Update 2: iOS 7.0.3 an Mobilfunkpartner verteilt, finale Version kommende Woche?

Related Articles

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen
Apfelwelt

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen

Da kommt noch dieses Jahr ein schicker Raumschiffbausimulator oder so ähnlich: Defect. Also man muss für eine Aufgabe ein passendes Raumschiff – wohl aus knappen Ressourcen –...

Posted on by Frank Stohl