Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle Modelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle...

Also um genau zu sein, sieht man: iPhone 5S vs 5C vs 5 vs 4S vs 4 vs 3Gs vs 3G vs 2G. Ich denke mal, alle Geräte mit der jeweils neusten iOS-Version versehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das iPhone 2G scheint mit iOS 3.0.3 knapp das iPhone 4 zu schlagen :-)

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl