Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle Modelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle...

Also um genau zu sein, sieht man: iPhone 5S vs 5C vs 5 vs 4S vs 4 vs 3Gs vs 3G vs 2G. Ich denke mal, alle Geräte mit der jeweils neusten iOS-Version versehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das iPhone 2G scheint mit iOS 3.0.3 knapp das iPhone 4 zu schlagen :-)

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl