Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dropbox-Update endlich mit Auto-Update


Frank Stohl
@frankstohl
Dropbox-Update endlich mit Auto-Update

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Dropbox Stabile Version 2.4.0 verfügbar – und die hat endlich ein Autoupdate. Die Mac-Version ist zudem zu Mac OS X 10.9 aka „Mavericks“ kompatibel.

dropbox

Auf der offiziellen Seite gibt es das Update noch nicht. Wer dem Link oben zu Renés mobiflip-Seite folgen.

Symbolbiuld: irgendwie passend zum Thema

Symbolbild: irgendwie passend zum Thema

Related Articles

Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple

Es war gestern Apple Event und es gab zu erwartende neue Produkte von Apple. Neben der Software iOS9 und watchOS2 gab es noch überraschend tvOS für das neue AppleTV. Dies kann nun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl