Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Islamisten planten Terroranschlag in Kenia?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Islamisten planten Terroranschlag...

Deutsche Islamisten stehen im Verdacht, an der Planung des Überfalls auf das Westgate-Einkaufszentrum in Kenias Hauptstadt Nairobi beteiligt gewesen zu sein: Terror in Kenia – Verdacht gegen Deutschen. Ja wie geht das denn nun?

Terroranschlag auf das Überfall auf das Westgate-Einkaufszentrum von Samstag 21. September bis 24. September 2013. 2013

Terroranschlag auf das Westgate-Einkaufszentrum von Samstag 21. September bis 24. September 2013. 2013

Da wird das ganze Deutsche Volk überwacht, Gespräche mit geschnitten und eMails gefiltert und aufgezeichnet und dennoch kommt erst eine Woche nach dem Attentat die erste Informationen über eine evtl. deutsche Beteiligung? Na ob das den 72 Opfern hilft? Vielleicht als Abschreckung? Nun, die Täter kommen aus einem Land, in dem es nichts mehr zu verlieren gibt. Dazu kommt noch ein verbohrter Glaube und schon schreckt einen „wir erwischen alle“-Vorhaben nicht mehr ab.

Die Bundespolizei schickte am Freitag zwei Terrorspezialisten zur Begutachtung des verwüsteten Shopping-Centers in Nairobi

Na toll, da bin ich mal gespannt was da rauskommen soll. Wetten die stellen fest: kaputt.

Die Beamten sollten klären, wie sich Sicherheitskräfte in vergleichbaren Fällen verhalten könnten.

Waffe ziehen und sofort schießen auf alles was auf einen schießt. Wer nur eine Sekunde zögert ist tot. Eigentlich nicht so schwer.

Bewaffnete Geiselnahmen in Einkaufszentren gehören dem Magazin-Bericht zufolge zu den Szenarien, auf die sich die Bundespolizei vorbereitet.

Oh weh, hoffentlich passiert das nie in Deutschland.

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl