Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frank-Walter Steinmeier bald ohne Doktortitel?


Frank Stohl
@frankstohl
Frank-Walter Steinmeier bald ohne...

Es sei ein Schreiben eingegangen, in dem die Überprüfung von Steinmeiers Doktorarbeit angeregt werde, teilte die mittelhessische Hochschule mit: Plagiatsvorwürfe gegen Steinmeier – Uni Gießen prüft Vorgehen.Oh, noch einer.

Spicken, fälschen, plagiieren

Steinmeier sprach auf „Focus“-Anfrage von einem „absurden Vorwurf“. „Sollte sich die Uni Gießen zu einer Überprüfung entschließen, sehe ich dem Ergebnis mit großer Gelassenheit entgegen.“

Das sagten bisher alle zu Beginn…

Related Articles

Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Roland Berger soll BND optimieren

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat angeblich die Unternehmensberatung Roland Berger beauftragt, um die interne Kontrolle in seiner technischen Spionageabteilung zu verbessern:...

Posted on by Frank Stohl