Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heisenberg von „Breaking Bad“ löst Zombieapokalypse von „Walking Dead“ aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heisenberg von „Breaking Bad“...

Ist Breaking Bad ein Prequel zu The Walking Dead und Heisenberg der Auslöser für die Zombieapokalypse? Breaking Bad trifft auf The Walking Dead. Das wäre doch mal etwas. Allerdings vorerst nur von College Humor realisiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

und wie passen da die Minions rein?

large

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl