Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heisenberg von „Breaking Bad“ löst Zombieapokalypse von „Walking Dead“ aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heisenberg von „Breaking Bad“...

Ist Breaking Bad ein Prequel zu The Walking Dead und Heisenberg der Auslöser für die Zombieapokalypse? Breaking Bad trifft auf The Walking Dead. Das wäre doch mal etwas. Allerdings vorerst nur von College Humor realisiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

und wie passen da die Minions rein?

large

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl