Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daniela Katzenberger in SWR-Krimikomödie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daniela Katzenberger in SWR-Krimikomödie

Man glaubt es kaum, aber Daniela Katzenberger wird jetzt Ermittlerin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: TV-Krimikomödie mit Daniela Katzenberger geplant. Serie oder einmaliger Film?

Sie übernimmt die Rolle einer Hobby-Ermittlerin, die wohl ein großes Talent für Zahlen aufweisen soll, in einer SWR-Krimikomödie.

Um genau zu sein, spielt sie eine Bankangestellte in der Pfalz, die gerne auch mal den ein oder anderen Kriminalfall löst.
Das hört sich nach einer Mischung von „Crossing Jordan“ (Ermittlungen abseits des Berufes) und „Numb3rs“ (Verbrechen lösen mit Zahlen) an – allerdings aus der Pfalz und in lustig, da TV-Krimikomödie. Was soll man dazu sagen? Am besten nichts.

Daniela Katzenberger, am besten nur schauen, nicht reden. Foto: VOX/99pro media/schokoauge

Daniela Katzenberger, am besten nur schauen, nicht reden. Bildquelle: VOX/99pro media/schokoauge

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl