Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden


Frank Stohl
@frankstohl
Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen...

Der Aufsichtsrat von Sky Deutschland hat James Murdoch, Sohn von Rupert Murdoch, zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt:James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats von Sky. Na da sind wir mal gespannt.

James Murdoch war bereits von 2003 bis 2007 Geschäftsführer beim britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB gewesen, der ebenfalls zur News Corp. gehört. Er gilt zudem als Kenner der Branche.

Aber jetzt wo Sky schwarze Zahlen schreibt, ist es auch irgendwie einfach.

Related Articles

Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld bekommt Spiel

Es dauert ja nicht mehr lange, und die grandiose Serie Westworld bekommt eine 2. Staffel – dazu soll nun ein Computerspiel starten: Westworld Mobile Game Set To Launch In...

Posted on by Frank Stohl