Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen...

Der Aufsichtsrat von Sky Deutschland hat James Murdoch, Sohn von Rupert Murdoch, zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt:James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats von Sky. Na da sind wir mal gespannt.

James Murdoch war bereits von 2003 bis 2007 Geschäftsführer beim britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB gewesen, der ebenfalls zur News Corp. gehört. Er gilt zudem als Kenner der Branche.

Aber jetzt wo Sky schwarze Zahlen schreibt, ist es auch irgendwie einfach.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff...

Posted on by Frank Stohl