Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden


Frank Stohl
@frankstohl
Pay-TV-Anbieter Sky hat neuen...

Der Aufsichtsrat von Sky Deutschland hat James Murdoch, Sohn von Rupert Murdoch, zu seinem neuen Vorsitzenden gewählt:James Murdoch übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats von Sky. Na da sind wir mal gespannt.

James Murdoch war bereits von 2003 bis 2007 Geschäftsführer beim britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB gewesen, der ebenfalls zur News Corp. gehört. Er gilt zudem als Kenner der Branche.

Aber jetzt wo Sky schwarze Zahlen schreibt, ist es auch irgendwie einfach.

Related Articles

Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl