Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ring Clock – die Uhrzeit am Finger


Frank Stohl
@frankstohl
Ring Clock – die Uhrzeit am Finger

Ein Ring um die Uhrzeit abzulesen: A Ring That Gives You Time On Your Hands. Das schaut mal schick aus und wird via Crowdfunding finanziert. Etwas Geld fehlt noch, aber das wird schon klappen.

Ring Clock

Mit Ladestation gibt es den Ring ab 195 US-Dollar. Natürlich gibt es noch ein schickes Video zum Ring:

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl