Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Crowd bekommt würdiges Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IT-Crowd bekommt würdiges Ende

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: ‚The IT Crowd‘ will return for one-off final episode on September 27. Denn die Serie „The IT Crowd“ einfach so nach der vierten Staffel aufhören zu lassen war nicht nett. Nun bekommt die Serie nach drei Jahre Wartezeit in einem großen Special ein Ende. Danke.

Moss, Jen und Roy auf dem Sofa.

Moss, Jen und Roy auf dem Sofa.

Also die britische Serie hat was, was man von der deutschen Version „Das iTeam – die Jungs an der Maus“ aus dem Jahre 2008 nicht behaupten kann – wobei der Titel noch das Beste der deutschen Version war.

Die Staffel 1-4 gibt es bei iTunes für je 11 Euro pro Staffel in deutsch oder englisch.

it_crowd_cover

Die Serie ist quasi der Großvater der „The Big Bang Therory„-Nerds mit etwas britischem Einschlag.

Etwa anderthalb Jahre vor der erfolgreichen amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory nutzte The IT Crowd die Differenzen zwischen Nerds und „normalen“ Menschen, um situationskomische Situationen herzustellen.

Moss ist eindeutig der Sheldon, Roy ist ein draufgängerischer Leonard und Jen so eine art Penny.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl