Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy bald auch in Gold


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Galaxy bald auch in Gold

Was hört man da aus der USA: Samsung-Nutzer verkaufen ihre Geräte wegen neuer iPhones. Ja aber warum? Weil e skein goldenes Samsung gibt? Nun, bald ist es da: Auch Galaxy S4 in Gold. Keine Ahnung woher diese Entscheidung spontan kam, aber da Apple seine goldenen iPhone 5S mit 64 GB für 899 Euro in wenigen Minuten verkauft hatte bis keiner mehr da war, scheint dies wohl Samsung überzeugt zu haben. Also demnächst auch in Gold.

So langsam glaube ich, Samsung entwickelt halt einfach mal alles, was in der Gerüchteküche von Apple ist oder danach auf den Markt kommt.

Oaky, in Sachen gebogenes Display ist Samsung wohl schneller: Handy mit gebogenem Display soll im Oktober kommen. Aber bei Apple arbeitete wohl ja noch Steve am gebogenen iPhone 6.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl