Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy bald auch in Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Galaxy bald auch in Gold

Was hört man da aus der USA: Samsung-Nutzer verkaufen ihre Geräte wegen neuer iPhones. Ja aber warum? Weil e skein goldenes Samsung gibt? Nun, bald ist es da: Auch Galaxy S4 in Gold. Keine Ahnung woher diese Entscheidung spontan kam, aber da Apple seine goldenen iPhone 5S mit 64 GB für 899 Euro in wenigen Minuten verkauft hatte bis keiner mehr da war, scheint dies wohl Samsung überzeugt zu haben. Also demnächst auch in Gold.

So langsam glaube ich, Samsung entwickelt halt einfach mal alles, was in der Gerüchteküche von Apple ist oder danach auf den Markt kommt.

Oaky, in Sachen gebogenes Display ist Samsung wohl schneller: Handy mit gebogenem Display soll im Oktober kommen. Aber bei Apple arbeitete wohl ja noch Steve am gebogenen iPhone 6.

Related Articles

Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl