Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NFC SIMs am Oktober

Die Einführung der neuen NFC SIM-Karten steht bei allen großen Providern in Deutschland kurz bevor: Einführung in Deutschland steht bevor. Eine NFC Sim? Ja, denn das mit den Apps bzw. Betriebssystem und NFC hat sich irgendwie nicht durchgesetzt. Nun will also der Netzbetreiber mit der Software auf der SIM die NFC-Antenne ansprechen und Zahlungen ermöglichen.

Bildquelle: mobiflip.de

Bildquelle: mobiflip.de

Related Articles

35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl