Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brasilien disst USA wegen Spähprogramme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brasilien disst USA wegen Spähprogramme

Brasiliens Präsidentin Rousseff hat deutliche Worte gegen die Schnüffelaktionen der NSA gefunden: Brasilien rüffelt USA vor der UNO für Spähprogramme. So schaut das aus, wenn man als Chef eines Landes um die Bürger besorgt ist.

Das Land wolle seine Anstrengungen zum Schutz der Privatsphäre verdoppeln.

Gut so. Da sollte man ja fast nach Brasilien ziehen. Allerdings ist dort die Hausfassade nicht vor Google Streetview sicher. Da muss man wohl abwägen.

Währenddessen ist es der Bundeskanzlerin Merkel egal, sie ist ja nun wieder gewählt, also zu was etwas tun. Das reicht ja noch, wenn die ersten Datenbanken von privaten Personen im Netz auftauchen.

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl