Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!

Die Stimmung in den Führungsetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im September den fünften Monat in Folge verbessert: Stimmung in der Wirtschaft verbessert sich leicht. Wir stehen kurz vor einem Aufschwung – also gefühlt zumindest.

Nun, zumindest kann die Wirtschaft nicht über das Wahlergebnis für schlechte Laune sorgen. Warten wir also ab, wie richtig die Glaskugel-Besitzer so liegen und wie hoch er uns schwingen wird, der Aufschwung.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl