Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!

Die Stimmung in den Führungsetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im September den fünften Monat in Folge verbessert: Stimmung in der Wirtschaft verbessert sich leicht. Wir stehen kurz vor einem Aufschwung – also gefühlt zumindest.

Nun, zumindest kann die Wirtschaft nicht über das Wahlergebnis für schlechte Laune sorgen. Warten wir also ab, wie richtig die Glaskugel-Besitzer so liegen und wie hoch er uns schwingen wird, der Aufschwung.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl