Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz noch immer klasse!

Die Stimmung in den Führungsetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im September den fünften Monat in Folge verbessert: Stimmung in der Wirtschaft verbessert sich leicht. Wir stehen kurz vor einem Aufschwung – also gefühlt zumindest.

Nun, zumindest kann die Wirtschaft nicht über das Wahlergebnis für schlechte Laune sorgen. Warten wir also ab, wie richtig die Glaskugel-Besitzer so liegen und wie hoch er uns schwingen wird, der Aufschwung.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl