Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konsortium will Blackberry kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Konsortium will Blackberry kaufen

Ein von Fairfax Financial Holdings angeführtes Konsortium will Blackberry übernehmen: Konsortium will Blackberry für 4,7 Milliarden Dollar übernehmen. Echt? Meist will man ja nur die Patente haben und stößt die Firma danach ab.

Nach Abschluss der Übernahme wollen die neuen Eigentümer Blackberry von der Börse nehmen. Damit würde sich das Unternehmen der öffentlichen Kontrolle der Anleger entziehen.

Na da sind wir mal auf die Restrukturierungen gespannt. Die neuen Smartphones wie Z10 sind ja nicht schlecht und das Betriebssystem BlackBerry 10 ist auch nicht so schlecht.

Related Articles

Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl