Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konsortium will Blackberry kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Konsortium will Blackberry kaufen

Ein von Fairfax Financial Holdings angeführtes Konsortium will Blackberry übernehmen: Konsortium will Blackberry für 4,7 Milliarden Dollar übernehmen. Echt? Meist will man ja nur die Patente haben und stößt die Firma danach ab.

Nach Abschluss der Übernahme wollen die neuen Eigentümer Blackberry von der Börse nehmen. Damit würde sich das Unternehmen der öffentlichen Kontrolle der Anleger entziehen.

Na da sind wir mal auf die Restrukturierungen gespannt. Die neuen Smartphones wie Z10 sind ja nicht schlecht und das Betriebssystem BlackBerry 10 ist auch nicht so schlecht.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl