Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktivisten und Skater unterstützen Flüchtlingsunterkunft Marzahn Hellersdorf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktivisten und Skater unterstützen...

Ein paar Aktivisten und Skater haben sich überlegt, die Flüchtlinge in Marzahn Hellersdorf einfach mal zu beschenken: Aktivisten und Skater geben in der Flüchtlingsunterkunft Marzahn Hellersdorf Skateboards und Klamotten ab. Nun haben diese was zu tun und vielleicht noch jede Menge Spaß.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Fremde, denen es schlecht geht unterstützen und ihnen eine neue Zukunft geben – ein wohl zu großer Anspruch für die Leistungsträger in Deutschland, die gerne ihren Besitz wie Gollum seinen Ring verteidigen und damit das übel der Welt erst ausgelöst haben. Aber jetzt wird es verdammt kompliziert. Also erfreuen wir uns an den schönen Bilder von Flüchtlinge, die zur Abwechslung mal wieder etwas Spaß haben können.

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl