Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios

Am Wochenende war in Stuttgart die sechste Ausgabe des Barcamps angesagt: Barcamp Stuttgart 6. Man könnte grob Konferenz dazu sagen. Allerdings muss da jeder Mitmachen und bekommt dafür Wissen oder zumindest Erkentnis gratis – ein seltenes Gut in unserer Zeit.

Dabei bleiben alle locker und diskutieren Themen auf hohem Niveau. Am ersten Tag gab es um die 200 Sessions – was will man mehr.

Die Themen waren wieder sehr breit gestreut, so das man kaum Mühe hatte eine passende Session zu finden.

Ich bedanke mich beim Veranstalter, Helfer und Teilnehmer – im nächstes Jahr ist das Barcamp Stuttgart 2014 am 20. und 21. September 2014 – sollte man sich frei halten.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013
    Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013

    […] war meine erste Session am Samstag, gehalten von Thomas und Frank. Viele können das Thema Internetsicherheit und NSA vielleicht nicht mehr hören. Ich wollte hier […]

    • Article Author

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl