Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL2 sendet „The Walking Dead“ Staffel 3 fast am Stück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL2 sendet „The Walking Dead“...

Ende Oktober setzt RTL II die US-Serie „The Walking Dead“ fort. Dabei versucht es der Sender erneut mit seiner Event-Strategie, die zuetzt zweistellige Marktanteile brachte: RTL II versucht’s erneut mit „Walking Dead“-Event. Eine so gute Sendung in ein paar Tagen im Nachtprogramm auszustrahlen ist fast schon ein Verbrechen.

Leider gibt es die 3. Staffel auch erst bei iTunes in HD, wenn RTL2 seine Innovation beendet hat.

Foto 14.09.13 23 23 35

In vernünftiger Form startet die 4. Staffel in den USA am 13. Oktober 2013 und dann ab 18. Oktober 2013 auf TNT-Serie (Sky-Abo nötig) mit einer Folge pro Woche. Okay, die lange Pause um Weihnachten und Neujahr wird wieder hart.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl