Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL2 sendet „The Walking Dead“ Staffel 3 fast am Stück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL2 sendet „The Walking Dead“...

Ende Oktober setzt RTL II die US-Serie „The Walking Dead“ fort. Dabei versucht es der Sender erneut mit seiner Event-Strategie, die zuetzt zweistellige Marktanteile brachte: RTL II versucht’s erneut mit „Walking Dead“-Event. Eine so gute Sendung in ein paar Tagen im Nachtprogramm auszustrahlen ist fast schon ein Verbrechen.

Leider gibt es die 3. Staffel auch erst bei iTunes in HD, wenn RTL2 seine Innovation beendet hat.

Foto 14.09.13 23 23 35

In vernünftiger Form startet die 4. Staffel in den USA am 13. Oktober 2013 und dann ab 18. Oktober 2013 auf TNT-Serie (Sky-Abo nötig) mit einer Folge pro Woche. Okay, die lange Pause um Weihnachten und Neujahr wird wieder hart.

Related Articles

iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl