Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL2 sendet „The Walking Dead“ Staffel 3 fast am Stück


Frank Stohl
@frankstohl
RTL2 sendet „The Walking Dead“...

Ende Oktober setzt RTL II die US-Serie „The Walking Dead“ fort. Dabei versucht es der Sender erneut mit seiner Event-Strategie, die zuetzt zweistellige Marktanteile brachte: RTL II versucht’s erneut mit „Walking Dead“-Event. Eine so gute Sendung in ein paar Tagen im Nachtprogramm auszustrahlen ist fast schon ein Verbrechen.

Leider gibt es die 3. Staffel auch erst bei iTunes in HD, wenn RTL2 seine Innovation beendet hat.

Foto 14.09.13 23 23 35

In vernünftiger Form startet die 4. Staffel in den USA am 13. Oktober 2013 und dann ab 18. Oktober 2013 auf TNT-Serie (Sky-Abo nötig) mit einer Folge pro Woche. Okay, die lange Pause um Weihnachten und Neujahr wird wieder hart.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Atomkraftwerk in der Schweiz mit weiteren Rissen

Beim Kernkraftwerk Mühleberg fand man bei Revisionsarbeiten Schweißnaht-Risse: Neue Risse im AKW Mühleberg entdeckt. Ach, das kommt doch öfters vor. Solche Risse seien auch schon...

Posted on by Frank Stohl