Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BigBrother verliert an Interesse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BigBrother verliert an Interesse

Nach knapp einer Woche ist es Sat.1 nicht gelungen, mit „Promi Big Brother“ eine Euphorie auszulösen: Jetzt wird’s bitter: „Promi Big Brother“ nur einstellig. Nun, ich würde sagen, denen fehlt es an Zielen. Im Dschungelcamp will man König werden und im BigBrother-Haus? Nun, es werden halt Spiele gemacht.

Promi_Big_Brother_620x250_teaser_620x250

Irgendwie nach den „Wild Girls“ und dem zweiten Girls-Format nach dem Motto „12 Borderliner in Afrika“ geht also das nächste Promi-Gedöns baden. Es ist halt auch so unfassbar langweilig. Selbst wenn sich die Frauen ausziehen, will man es nicht sehen. Die Moderation tut dann noch ihren Rest dazu. Cindy und Pocher verstehen halt einfach nicht gegenseitig ihre Witze.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl