Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viel Demokratie vertragen wir?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel Demokratie vertragen wir?

So sähe der Bayrische Landtag ohne fünf Prozent-Hürde aus: Sitzverteilung Bayern ohne 5%-Hürde.

BUcQLGICEAA7yir

Wobei hier ja nicht mal der Block der Nichtwähler beachtet wird. Ich fände, diese Sitze sollten leer bleiben.

So schaut er übrigens die nächsten vier Jahre aus:

ddimage20

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl