Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goldene Kamera Verleihung im Hangar von Tempelhof


Frank Stohl
@frankstohl
Goldene Kamera Verleihung im Hangar von...

Weil die Ullstein-Halle noch in diesem Jahr zum neuen Newsroom der „Welt“-Gruppe umgebaut wird, muss sich die Goldene Kamera eine neue Location für die Verleihung suchen: Goldene Kamera zieht auf Berliner Flughafen um. Nein, nicht BER – obwohl das was hätte. Noch nie gab es eine Umgestaltung von Hallen in Veranstaltungsräume bevor der Betrieb los ging, bisher war es immer am Ende der Existenz von Gebäuden.

Okay nicht BER, aber hat der Tempelhof Anfang 2014 überhaupt Platz um mal eben Hangar 6 und 7 freizugeben? Ich denke mal, BER ist bis dahin nicht fertig.

Related Articles

Politikwelt

Die Bundeswehr und die re:publica

Bei der diesjährigen re:publica im Mai war erstmalig das Militär angerückt: Bundeswehr-„Protestaktion“ hat ein Nachspiel. Also zusammenfassend: die Bundeswehr wollte in Uniform an...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl