Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GTA V startet heute

Grand Theft Auto 5 startet durch und parallel dazu werden auch Begleit-Apps fuer Android, iOS, Windows Phone und die PlayStation Vita veroeffentlicht: Apps fuer GTA 5 – Autos tunen fuer GTA 5 und GTA Online, sowie interaktive Karten. Ah, ein neuer Teil der „Wie werde ich erwachsen“-App für Jugendliche – wer lernt heute noch Autofahren in der Fahrschule?

gta5-b4c777cb7c37a790

Dieses mal ist in Los Santos wieder einiges los. Heute gibt es das Spiel und ab 1. Oktober geht es Online los. Die Grafik kann sich sehen lassen:

GTA_5_7

GTA5-9

Related Articles

Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl