Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Unternehmern müssen Daten an NSA weiter geben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Unternehmern müssen Daten an NSA weiter...

Die bösen Konzerne aus den USA kann man nicht trauen, weil die ja gerne mitmachen: US-Unternehmern droht Gefängnis bei Ungehorsam gegenüber Geheimbehörden. Das tuen die also nur,w eil hinter ihnen eienr mit der Pistole steht.

Die Frage ist nun, wenn deutsche Politiker es auf die US-Firmen schieben wollen, warum sie es nicht direkt mit der Obama-Regierung aufnehmen und über den Unmut gegenüber der gezwungenen Spionage der deutschen Bundesbürger zu reden.

Ich frage mich noch immer, wie Steve Jobs da Apple so lange raus gehalten hatte…

Related Articles

Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl