Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bedingungsloses Grundeinkommen im Video


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bedingungsloses Grundeinkommen im Video

Via Zellmi auf das Video Wahlfilm für Susanne Wiest Direktkandidatin für den Bundestag im Wahlkreis 16 (Greifswald, Demmin, Ostvorpommern)

Da könnte ja man mal drüber nachdenken

Show Comments (3)

Comments

  • Harry
    Harry

    Nach „Ich finds doof, da

    • Article Author
  • frank
    frank

    Keine Ahnung, warum das nicht in professionell geht.

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Es geht schon professioneller: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Werner

    Der Typ is erfolgreicher Unternehmer und nicht so ne Napfsülze wie die „Dame“ aus dem Video.

    Ich bin zwar überzeugt, da

    • Article Author

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl