Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl