Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Geld an private Sender und gestoppte Fusion


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Geld an private Sender und gestoppte...

Heute gibt es gleich mal zwei Meldungen in Sachen Kabelfernsehen in Deutschland: Kabel Deutschland lehnt Millionenzahlung an private Sender ab und Kabel BW-Übernahme durch Unitymedia vorerst gerichtlich gestoppt. Na dann mal schauen wie es weiter geht.

Related Articles

Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl